Familientag bei der Spielvereinigung

Als einer der ersten Events im Juli steht der Familientag fest im Kalender der SpVgg Gammesfeld. Am Sonntag Nach- mittag startete um 14:00 Uhr bei sehr gutem Wetter und fast tropischen Temperaturen der Familientag. Es waren zahlreiche Familien und Freunde der Spielvereinigung mit dabei. Den Anfang machten die Kinder aus unserer Kinderturngruppe und im Anschluss kam die Mutter-Kind-Gruppe mit ihrem Programmbeitrag. Der Höhepunkt für alle Jugendspieler waren die Eltern-gegen-Kind-Spiele, bei denen auch die Eltern ihr Können zeigen mussten. Ihre Geschicklichkeit und Präzision konnten alle großen und kleinen Kicker auch beim Fußball-Golf unter Beweis stellen. Eine weitere Highlight-Station war das Kinderschminken, hier zauberte Leon Beck fantastische Bilder in die Gesichter der Kinder. Zum Abschluss konnte jeder sein Wissen beim Fußball Quiz unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen.