F-Jugendspieltag(e)

An 3 Samstagen im Mai konnten wir nun endlich wieder gegen andere Mannschaften bei den WFV-F-Jugendspieltag antreten. Mit 2 Mannschaften waren wir in den Gruppen 6 und 7 vertreten. In Gruppe 6 durften wir an den 3 Spieltagen gegen folgende Mannschaften spielen: TSG Kirchberg/Jagst, SSV Stimpfach, SGM Onolzheim/Jagstheim, SGM Dünsbach/Gerabronn. In Gruppe 7 hatten wir die TSG Kirchberg/Jagst, den FC Billingsbach, die SGM Onolzheim/Jagstheim und die SGM Dünsbach/Gerabronn als Gegner.

Spieltag am 07. Mai 2022 in Kirchberg an der Jagst

Nach über einem ¾-Jahr durften unsere Kids in Kirchberg wieder das erste Mal gegen andere Teams antreten. Zum Anfang hin haben wir uns sehr schwer getan, man merkte den Kindern an, dass Sie lange nicht gespielt hatten (außer Training natürlich). Insgesamt hat man aber gemerkt, dass sich jeder total gefreut hat und riesigen Spaß hatte. Die meisten Partien konnten wir hier gewinnen und viele Tore dabei erzielen.

Mit dabei waren hier:

Yannick Rüger, Magnus Humpfer, Tian Dörr, Mats Ströbel, Moritz Weber, Andre Herrmann, Isaak Rahn, Milo Baranowskaja, Conner Kemnitz, Ármin Vashegyi, Noah Muley

Spieltag am 14. Mai 2022 in Gammesfeld

Nachdem wir am ersten Spieltag noch einige Probleme hatten, konnten wir beim Heimturnier in Gammesfeld eine deutlich bessere Leistung und viel mehr Einsatz bringen. Resultat war, dass wir noch mehr Tore geschossen. Wir konnten tolle Dribblings zeigen und beim Zusammenspiel viele tolle Tore herausspielen. Natürlich machen mehr Tore noch mehr Spaß und so freuten sich alle nach dem Ende schon auf den nächsten Spieltag.

Mit dabei waren hier:

Isaak Rahn, Milo Baranowskaja, Conner Kemnitz, Ármin Vashegyi, Linus Lang, David Rahn,

Mathis Guttropf, Noah Muley

Spieltag am 21. Mai 2022 in Stimpfach

Nun ging es zum vorerst letzten Spieltag nach Stimpfach. Alle waren aufgeregt, die erste Fahr mit unseren neuen Vereinsbus. Die Stimmung war bei Hin- und Rückfahrt richtig gut.

Auch hier kamen wir etwas schwer ins erste Spiel, konnten uns aber hier über die weiteren Spiele noch deutlich steigern. Mit tollen Kombinationen, Dribblings und Toren hatten wir jede Menge Spaß.

Mit dabei waren hier:

Yannick Rüger, Mathis Guttropf, Andre Herrmann, Tian Dörr, Moritz Weber, Magnus Humpfer, Isaak Rahn, Conner Kemnitz, Noah Muley, Ármin Vashegyi

Im Ganzen hatten wir sehr viel Spaß, konnten viele Tore erzielen und das wichtigste: Wir konnten immer was dazulernen und uns weiter verbessern. Wir freuen uns nun auf die Sommerturnier und das ein oder andere Freundschaftsspiel.

Wir möchten uns auch noch bei allen Fahrern und Helfern bedanken! Super, dass Ihr uns hier immer so unkompliziert und gerne unterstützt!