Einen herzliches Danke an alle

Die SpVgg Gammesfeld hat, wie wir alle, ein ungewöhnliches Jahr hinter sich. Auch wenn der geliebte Sport in diesem Jahr ebenso zu kurz kam, wie die so geschätzte Geselligkeit, schauen wir dankbar auf das Jahr 2020 zurück. Gerade in dieser Zeit wurde uns bewusst, auf welch soliden Füßen unser Verein steht.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Verantwortlichen, Trainern im Jugend- und Erwachsenenbereich sowie allen Eltern, Fans und allen weiteren Unterstützern. Ein besonderer Dank an all die freiwilligen Helfern die Arbeiten an und um unser Sportgelände erledigt haben sowie allen Helfern im Sportheim. Auch bedanken wir uns bei all unseren Mitgliedern und Sponsoren für die Treue im vergangenen Jahr. All diese Dinge lassen uns positiv ins neue Jahr 2021 blicken. Die SpVgg wünscht ein gesundes neues Jahr.