Zusammenfassung unserer Juniorinnen

B-Juniorinnen

SGM TSV Weikersheim / Schäftersheim / Laudenbach – SpVgg 4:0 (2:0)

Leider konnten wir nicht an die Leistung vom vergangenen Spiel anknüpfen.
Deutlich ersatzgeschwächt traten wir in Laudenbach an und kassierten eine klare 4:0 Niederlage.

Es spielten: Nora Hercsel, Vanessa Sindel, Pauline Kuch, Lara Rößler, Lucilla Osthus, Anika Herrmann, Jana Wilhelm, Malin Rößler, Xenia Marrokostidou, Jana Dill und Elena Kircher.

Wir belegen Platz 4 der Qualistaffel und verabschieden uns nun in die Winterpause.

C-Juniorinnen
SpVgg Satteldorf – SpVgg 0:0

Im Spiel gegen die SpVgg Satteldorf zeigten unsere Mädels vollen Einsatz und waren von Beginn an konzentriert. Hinten ließen wir gegen die starken Satteldorferinnen nichts zu und verteidigten alle gemeinsam. So endete die Partie torlos. Eine super Leistung unserer Mädels, die es schafften, mit Ordnung und Einsatz über die gesamte Spieldauer zu glänzen.

Es spielten: Allegra Osthus, Vanessa Sindel, Julia Wagner, Elena Kircher, Anika Herrmann, Jana Wilhelm, Jana Dill, Malin Rößler, Xenia Marrokostidou, und Hanna Kircher.

Nächstes Spiel: Freitag, 28.10.2022 um 17.30 Uhr in Onolzheim.

D-Juniorinnen VR-Cup (Halle)

In der Vorrunde belegten wir den dritten Platz und konnten uns so für die Endrunde in Ilshofen qualifizieren. 7 Mannschaften aus Hohenlohe und 3 Teams aus dem Unterland traten gegeneinander an.
Nach zwei Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage in der Gruppenphase, durften wir Spiel um Platz 5 antreten. Dieses konnten wir nach einem 7 Meterschießen gegen die TSG Schwäbisch Hall für uns entscheiden.

Es spielten: Amadea Guttropf, Pia Pflüger, Emma Pflüger, Elena Kircher, Emma Göttfert, Kesia Guttropf, Alexandra Gretz, Jana Jeremic und Jenny Hachtel.