Vier Wochen - vier Hallenturniere

F - Jugend

Vier Wochen - vier Hallenturniere. Nach unserem ersten Turnier in Blaufelden nahmen wir an drei weiteren Turnieren / Spieltagen teil. In Kirchberg und Rot am See spielten wir in großer Halle mit 1+5, in Wiesenbach mit 1+4 Kindern auf dem Feld. Wir konnten tolle Tore schießen, dribbeln, Pässe spielen, Bälle klauen und das ein oder andere Tor gekonnt verhindern! Wir haben fleißig auf den Positionen durchgewechselt. So konnten sich alle Kinder beweisen und sich weiterentwickeln! Darüber freuen sich die Trainer Marcel Schöner und Flo Beck rießig. Macht weiter so, Gammis!
Es spielten: Lena Grap, Mia Kaufmann, Josia Stein, Sebastian Keller, Noah Muley, Moritz Weber, David Rahn, Mathis Wende, Tim Hachtel, Ben Bayer und Frank Krämer.