SV Schrozberg – SpVgg Gammesfeld 0:2 (0:1)
D - Jugend
In unserem Freundschaftsspiel gegen den TSV Schrozberg taten wir uns am Anfang etwas schwer ins Spiel zu finden und waren meist in der Defensive gebunden. Nach ca. 10 Minuten konnten wir uns unsere ersten Chancen erspielen, jedoch ohne zwingend zu sein. Je länger das Spiel dauert, um so mehr konnten wir eigene Akzente setzten. Nach dem wir vorne richtig gut Druck machen konnten, war es Mats, der den Ball „klauen“ konnte, super auf Julian ablegte und dieser zum völlig freien Tian spielte. Tian ließ sich die Chance nicht nehmen und schoss den Ball unhaltbar unten links ins Tor. Bis zur Pause fiel Schrozberg nichts mehr ein und wir kamen immer wieder mal in die Nähe des Strafraums – ohne größere Chancen zu haben.
In Halbzeit zwei waren wir dann öfters in der Offensive unterwegs und konnten uns eine Vielzahl an Chancen herausspielen, jedoch wollte das 2te Tor nicht fallen. Schrozberg viel in dieser Phase nicht viel ein und unsere Defensivleistung war richtig gut. Dann war es wieder Tian, der aus einem Gewühl heraus einfach abzog und den Ball wieder unten links im Tor unterbrachte. Schrozberg versuchte danach nochmals selber ein Tor zu erzielen, unsere starke Defensivarbeit ließ bis zum Ende nichts zu. Wenn wir die ein oder andere Umschaltsituation noch besser ausgespielt hätten, wären noch mehr Tore möglich gewesen.
Eine tolle Leistung der Jungs! Jeder hat Lust und setzt sich keine Grenzen – weiter so!!!
Es spielten:
Milano Rieker, Magnus Humpfer, Lennert Barthelmäs, Andre Herrmann, Samuel Wirsching, Mathis Guttropf, Arik Wolz, Tian Dörr, Julian Reichel, Moritz Weber, Mats Ströbel
Tore:
0:1 Tian Dörr (20.), 0:2 Tian Dörr (42.)
Nächste Spiele:
Mittwoch, 05.03.2025 um 18 Uhr in Crailsheim (Rückrunde Leistungsstaffel Spieltag 1)
Mittwoch, 26.03.2025 um 18 Uhr in Kirchberg (Rückrunde Leistungsstaffel Spieltag 2)