SpVgg I – TSV Schrozberg 3:7 (1:3)

E - Jugend

Im letzten Rundenspiel gegen einen guten Gegner aus Schrozberg taten wir uns zunächst schwer, konnten aber gut mithalten. Wir bekamen dann zu leicht Gegentore. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnte Tian Dörr mit einem 9-Meter unser erstes Tor erzielen.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchten wir dann nochmals alles und mussten aber weiter Tor hinnehmen. Die Jungs wollten nicht aufgeben und blieben immer weiter dran. Wir konnten den Rückstand mit zwei Toren durch Conner Kemnitz verkürzen und waren drauf und dran das Spiel zu drehen. Kurz vor Schluss hatten wir die Gelegenheit dazu, leider wollte der 9-Meter aber nicht ins Tor.

So mussten wir leider nochmals zwei Gegentore hinnehmen und verloren am Ende dann doch noch.
Kopf hoch und weitermachen, auch diese Spiele wird es immer wieder geben. Weiter dranbleiben und alles machen, damit wir wieder bessere Spiele haben.

Die Runde ist nun vorüber und es stehen über den Sommer noch einige Turniere an.

Mit dabei waren:

Magnus Humpfer, Mathis Guttropf, Linus Lang, Isaak Rahn, André Herrmann, Josia Stein, Yannick Rüger, Tian Dörr, Mats Ströbel, Conner Kemnitz