SpVgg Gammesfeld II – SSV Stimpfach II 17:4

E-Jugend

Unsere Jungs und Mädels sind super ins Spiel gekommen und haben von Anfang an ihre Torchancen genutzt. Durch ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen schwachen Gegner konnten wir jede Menge Tore erzielen.

Mit dabei waren:

Noah Muley, Finn Kaltenbach, Mathis Wende, Clara Laukenmann, Lena Grap, Josia Stein, Karla Fürst, Mia Kaufmann, David Rahn

SV Wachbach/Althausen-Neunkirchen - SpVgg Gammefeld I 12:2

Ein nicht so gutes Spiel unserer Jungs gegen einen starken Gegner. Die Jungs haben gefightet und alles versucht. Mal wurde der Ball geklärt, mal wurde versucht zu spielen. Leider sollten uns an diesem Tag nicht mehr Tore gelingen.

Kopf hoch und weiter machen!!

Mit dabei waren:

Mathis Guttropf, Linus Lang, Isaak Rahn, Conner Kemnitz, Yannick Rüger, Mats Ströbel, Tian Dörr

E-Jugendturnier beim SV Mulfingen am 08. Juni 2024

In einem sehr guten Turnier unserer Jungs konnten wir am Ende den dritten Platz belegen. Tolle Kombinationen, tolle Einzelleistungen und viele schöne Tore. Wir mussten uns einzig dem TV Niederstetten geschlagen geben – die restlichen Spiele konnten wir positiv für uns gestalten.

Super Spiele, super Einsatz – es hat richtig Spaß gemacht.

Mit dabei waren:

Yannick Rüger, Linus Lang, Tian Dörr, Mats Ströbel, Noah Muley, Finn Kaltenbach, David Rahn, Josia Stein