SpVgg Gammesfeld II – SGM Brettheim/Rot am See II 5:2 (3:1)

E - Jugend

Juhu!!! Der erste Sieg im dritten Spiel. Von Beginn an zeigten sich die Jungs motiviert und gewillt, heute endlich ein besseres Spiel zu machen. Hinten ließen wir nicht viel zu, verteidigten gemeinsam gut und nach vorne hatten wir viele gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, teils in tollem Zusammenspiel, teils durch tolle Einzelaktionen. So war es dann auch nur eine Frage der Zeit, wann unser erster Treffer fallen sollte. Bis zur Halbzeit konnten deutlich mit 3:0 führen, verloren dann aber etwas die Ordnung. Einige dachten, jetzt läuft alles von alleine – das sahen die Gäste anders. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir dann das Gegentor nach einer Unachtsamkeit. Kurz nach der Pause eine ähnliche Situation und die SGM war bis auf ein Tor wieder dran. Eine kurze Zeit benötigten dann die Jungs, um sich zu fangen und wieder in die Spur zu finden. Letztlich konnten wir uns wieder steigern und dann auch die weiteren Tore erzielen. Wir sind hier auf einem guten Weg, nur die Konzentration und der Wille über die gesamte Spielzeit fehlt hier noch, sonst passt alles wunderbar. Bemerkenswert war auch, dass wir ohne jeglichen Auswechselspieler und mit einem F-Jugendlichen das Spiel bestreiten mussten.

Mit dabei waren:
Janne Oberndörfer, Milo Grimm, Noah Muley, Isaak Rahn, Mats Ströbel, Magnus Humpfer, Andre Herrmann

Nächste/s Spiel/e:

Dienstag, 18.10.2022, 18 Uhr in Onolzheim
SGM VfR Altenmünster/SV Onolzheim II – SpVgg Gammesfeld II

Dienstag, 25.10.2022, 18 Uhr in Gammesfeld
SpVgg Gammesfeld I – SGM Gerabronn/Dünsbach I
SpVgg Gammesfeld II - SGM Gerabronn/Dünsbach II

Alle Ergebnisse, Bilder und weiter Spiele findet Ihr unter www.fussball.de oder in der Fussball.de-App. Einfach in der Such SpVgg Gammesfeld eingeben, draufklicken und die E-Jugend auswählen.