SpVgg Gammesfeld II – SGM Brettheim/Rot am See II 11:1 (4:0)

E - Jugend

Von Beginn an legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr. Die Gegner wurden sofort unter Druck gesetzt. Mit tollen Kombinationen und Solos konnten wir uns eine Vielzahl an Torchance erspielen. Leider schafften wir es nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Nach einer tollen Kombination und einer feinen Einzelleistung konnten wir endlich den hochverdienten Führungstreffer erzielen. Bis zur Pause konnten wir noch 3 weiter Tore erzielen.

In Halbzeit 2 dasselbe Bild – die Jungs spielten weiter nach vorne. Hatte der Gegner den Ball, konnten wir diesen meistens sofort wieder zurückgewinnen – einmal funktionierte es nicht und die Gäste konnten sich über Ihren Treffer freuen. Bis zum Ende hin spielten die Jungs super – hatten viele Chancen. Insgesamt eine super Leistung in allen Bereichen. Jeder hatte Spaß und Tore gab es satt.

Mit dabei waren:

Conner Ott, Mathis Guttropf, André Herrmann, Tian Dörr, Yannick Rüger, Magnus Humpfer, Mats Ströbel, Paul Jakob, Moritz Weber

SpVgg II: Dienstag, 02.05. – 18 Uhr in Niederstetten

Dienstag, 09.05. – 18 Uhr zu Hause gg. die TSG Kirchberg/Jagst