SpVgg Gammesfeld I – SGM TSV Schrozberg/Bartenstein 13:1 (6:0)

E - Jugend

Von Beginn an konnten wir uns Vorteile gg. der SGM erspielen. Jeder zeigt vollen Einsatz und war mit dem Kopf vom Anpfiff an da. Es war eine super Leistung unserer Jungs, die es endlich schafften, mit Ordnung UND Einsatz über fast die gesamte Spieldauer zu glänzen. Wir konnten viele tolle Tore herausspielen und erzielen. Die Gäste konnten sich die ein oder andere Torchance erspielen letztlich aber nur 1 Tor erzielen. Teils schöne Spielzüge, teils tolle Einzelaktionen, gute Eckbälle – vieles funktionierte und Jungs hatten Spaß. Nach einigen Umstellungen im zweiten Durchgang konnten wir unsere Ordnung nicht mehr ganz so gut halten. Dies gilt es dann im letzten Spiel nochmals zu steigern. Vielen Dank an alle Eltern/Geschwister/Fans, die die Jungs bei jedem Spiel immer so toll unterstützen!

Mit dabei waren:
Yannick Rüger, Moritz Weber, Mathis Guttropf, Dominic Mauser, Julian Reichel, Milano Rieker, Tian Dörr, Linus Lang

Nächste/s Spiel/e:

Dienstag, 18.10.2022, 18 Uhr in Onolzheim
SGM VfR Altenmünster/SV Onolzheim II – SpVgg Gammesfeld II

Dienstag, 25.10.2022, 18 Uhr in Gammesfeld
SpVgg Gammesfeld I – SGM Gerabronn/Dünsbach I
SpVgg Gammesfeld II - SGM Gerabronn/Dünsbach II

Alle Ergebnisse, Bilder und weiter Spiele findet Ihr unter www.fussball.de oder in der Fussball.de-App. Einfach in der Such SpVgg Gammesfeld eingeben, draufklicken und die E-Jugend auswählen.