SpVgg Gammesfeld I – SGM TSV Gerabronn/Dünsbach 0:12 (0:6)

E-Jugend

Im wohl schwersten Spiel für unsere Jungs waren uns die Gäste der SGM die komplette Spielzeit überlegen. Die SGM hatte wirklich super Spieler dabei, tolle 1gg1 Situationen, tolles Passspiel – hier können wir uns was abschauen.
Die Aktionen, die wir selbst hatten, haben wir dann zu unkonzentriert, ungenau und eigensinnig verspielt. Aufgegeben haben die Jungs zu keinem Zeitpunkt, das war super. Leider konnten wir kein Tor erzielen, das Ergebnis allerdings war eindeutig zu hoch. 3-4 Tore von uns und ein paar weniger vom Gegner, dann hätte es auch zum Spiel gepasst. Kopf hoch und weiter machen!

Mit dabei waren:
Yannick Rüger, Moritz Weber, Mathis Guttropf, Dominic Mauser, Julian Reichel, Milano Rieker, Tian Dörr, Mats Ströbel