SGM Wiesenbach/Blaufelden/Billingsbach II - SpVgg Gammesfeld II 4:0 (1:0)

E - Jugend

Im zweiten Spiel gegen den Rest der Gemeinde konnten wir unsere Leistung nun um einiges steigern. Die Spielfeldgröße und die Spielzeit waren nicht mehr so ungewohnt. Dennoch brauchen wir auch hier noch Zeit zum „dran gewöhnen“ – sind aber auf einem guten Weg. In der ersten Halbzeit standen wir in der Defensive sehr gut, mussten durch eine Unkonzentriertheit aber leider einen Gegentreffer hinnehmen. Nach vorne hatten wir wenige Chancen selbst ein Tor zu erzielen. In der zweiten Hälfte dann kamen wir offensiv besser zu Recht. Wir hatten einige gute Torchancen haben diese aber viel zu überhastet oder ungenau abgeschlossen, so dass wir leider kein eigenes Tor erzielen konnten. Mit drei Abspielfehlern hinten konnte die SGM noch drei weitere Tore erzielen. Zum Schluss hin merkte man dann allen an, dass Sie übers Spiel hin alles gegeben hatten und die Luft langsam weniger wurde.
Dennoch war es ein guter Auftritt, den wir durch Trainings und Spiele weiter verbessern können und wollen.

Mit dabei waren:
Janne Oberndörfer, Arik Wolz, Magnus Humpfer, Ander Herrmann, Armin Vashegyi, Milo Grimm, Isaak Rahn, Conner Kemnitz

Nächste/s Spiel/e:
Dienstag, 04.10.2022, 18 Uhr in Gammesfeld