SGM Wiesenbach/Blaufelden/Billingsbach I - SpVgg Gammesfeld I 4:1 (2:1)

E - Jugend

In Billingsbach konnten wir nicht an die gezeigten Leistungen der beiden vorherigen Spiele anknüpfen. Ohne wirklichen Einsatz und den nötigen Willen musst wir uns dem Rest der Gemeinde geschlagen geben. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Tian Dörr nach einem Eckball mit einem wuchtigen Schuss den Anschlusstreffer erzielen. Die Hoffnung lag auf der zweiten Halbzeit. Doch die Jungs kamen einfach nicht in die Gänge und so mussten wir in kurzer Zeit zwei weitere Treffer hinnehmen. Ca. 10 Minuten vor Spielende waren nun auch unsere Jungs wach. Aktiver und mit mehr Willen traten Sie auf und konnten sich auch gute Möglichkeiten erspielen. Hier der Pfosten, da ein bisschen Pech – wir sollten kein Tor mehr schießen. Letztendlich hätten wir das Ergebnis noch freundlicher gestalten können, nur wer vorher das ganze Spiel über nicht genügend investiert, wird dann zum Schluss auch nicht belohnt. Die letzten 10 Minuten waren dann wieder richtig gut und zeigen uns auch, dass es doch geht. Im nächsten Spiel müssen wir wieder von Beginn an den Einsatz und den Willen zeigen, den wir zum Schluss in Billingsbach gezeigt haben, dann macht es auch allen wieder mehr Spaß.

Mit dabei waren:
Yannick Rüger, Moritz Weber, Mathis Guttropf, Dominic Mauser, Julian Reichel, Milano Rieker, Tian Dörr, Mats Ströbel, Linus Lang

Nächste/s Spiel/e:
Dienstag, 04.10.2022, 18 Uhr in Gammesfeld