Bambini

Mit zwei Mannschaften traten Gammesfelds jüngste Kicker beim Turnier in Billingsbach an.

Der ältere Jahrgang, Gammesfeld I, konnte 4 seiner 6 Spiele gewinnen, zwei endeten Unentschieden. Dabei trafen sie 17 Mal das Tor und zeigten auch schöne Spielansätze.

Mit einigen Neulingen ging die Zweite an den Start. Hierbei stand eindeutig der Spaß am Spielen im Vordergrund. Die zwei erzielten Tore wurden sehr bejubelt. Leider verhinderte der Pfosten mehrmals weitere Tore.

Es spielten: Noah Caro, Henry Flaig, Clemens Fürst, Tim Hachtel, Lars Hinsche, Amrei Fürst, Lio Glenk, Luis Hachtel, Fritz Pflüger, Amalia und Milea Schmidt

© SpVgg Gammesfeld 1974 e.V.