top of page

Hallenturniere in Niederstetten – Rothenburg ob der Tauber – Blaufelden

E - Jugend

Ende 2023 und Anfang 2024 hatten wir 3 Hallenturniere.
In allen 3 Hallenturnieren konnten die Jungs viele Erfahrungen sammeln. Bei schönen Kombinationen, Einzelleistungen und Tore hatten die Jungs und Mädels viel Spaß. In Blaufelden und Rothenburg war leider nach der Vorrunde Schluss für uns. Beides mal scheiterten wir wegen 1 Tor am Halbfinale. In Niederstetten durften wir im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Schrozberg spielen, hier hatten wir aber keine Chance – Schrozberg war an diesem Tag einfach zu gut (für alle).

Trotzdem hatten alle viel Spaß und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Mit dabei waren:
Linus Lang, Magnus Humpfer, Tian Dörr, Mathis Guttropf, André Herrmann, Moritz Weber, Isaak Rahn, David Rahn, Finn Kaltenbach, Noah Muley, Conner Kemnitz, Mats Ströbel, Clara Laukenmann, Karla Fürst, Lena Grap

bottom of page