Fazit der Vorrunde E - Jugend:

E- Jugend

Zu Beginn haben wir uns sehr schwer getan uns an das größere Feld und Spielzeit zu gewöhnen. Mit jedem Spiel konnten wir uns steigern und uns toll verbessern. Durch viele tolle Trainings zeigten die Jungs auch, dass Sie daran Spaß hatten und unbedingt sich verbessern wollten. Natürlich fehlt bei einen hier und da noch die gewissen Ernsthaftigkeit, aber daran arbeiten wir. Spaß hat es allen Spieler und auch den Betreuern auf alle Fälle gemacht. Wir freuen uns jetzt auf die Hallenrunde, die schon demnächst beginnt.
Vielen Dank an alle Unterstützer, Schiris, Eltern, Geschwister und Zuschauer, die uns immer toll unterstütz haben.
Vielen Herzlichen Dank an das komplette Trainerteam: Natascha Dörr, Tanja Weber und Pauline Kuch.

Ab 08.11. fangen wir in der Halle an zu trainieren. Die Hallenrunde geht schon kurz darauf los. Sobald wir alle Infos haben, werden wir die Euch mitteilen.