Alle Juniorinnen erreichen die Bezirksendrunde der Hallenmeisterschaft 2023

Juniorinnen

Bezirksendrunde Juniorinnen

Mit allen unseren Juniorinnenmannschaften konnten wir uns für die diesjährige Bezirksendrunde der Hallenmeisterschaft am 22.01. in Ilshofen qualifizieren.

D-Juniorinnen
Unsere Mädchen verteidigten sehr gut und erspielten sich einige tolle Chancen, allerdings fehlte immer wieder die letzte Konsequenz oder das nötige Glück. So konnten sie sich leider nicht mit einem Treffer belohnen und belegten nach drei torlosen Spielen und zwei knappen Niederlagen Platz 5.

Es spielten: Amadea Guttropf, Kesia Guttropf, Elena Kircher, Hanna Kircher, Karla Fürst, Jenny Hachtel, Emma Göttfert, Emilia Quadrie und Adelina Tishuki.

C-Juniorinnen
Nach einem leicht verschlafenen Turnierstart kämpften sich unsere Mädels von Spiel zu Spiel besser ins Turnier und konnten die Partien gegen den FC Creglingen und die TURA Untermünkheim für sich entschieden. Defensiv standen wir sehr gut und offensiv erspielten wir uns einige schöne Aktionen. Mit zwei knappen Niederlagen gegen die SGM Blaufelden/Billingsbach/Wiesenbach und die SpVgg Satteldorf und einer klaren 0:3 Niederlage gegen den Turniersieger TSV Illshofen ließen unsere Mädels leider wichtige Punkte liegen und belegten schließlich den 4. Tabellenplatz.

Es spielten: Julia Wagner (1 Tor), Merle Rohn (1), Jana Jeremic (1), Allegra Osthus, Anika Herrmann, Vanessa Sindel, Malin Rößler und Alexandra Gretz.

B-Juniorinnen
Unsere Mädchen zeigten sehr viel Wille und Einsatz und jede Spielerin war von Beginn an konzentriert. Durch ein sehr schönes Zusammenspiel und einige tolle Einzelaktionen von Jana Dill konnten wir die Spiele gegen die SGM TSV Krautheim/Westernhausen, den TSV Ilshofen und den TSV Michelfeld für uns entscheiden. Gegen den TSV Neuenstein und die SGM Blaufelden/Billingsbach/Wiesenbach spielten wir unentschieden.

Wir sicherten uns somit den 1. Tabellenplatz und wurden Bezirkshallenmeister – eine supertolle Leistung unserer Mädels!

Es spielten: Jana Dill (5 Tore), Pauline Kuch (1), Nora Hercsel, Lara Rößler, Lucilla Osthus, Jana Wilhelm, Xenia Marrokostidou und Sara Kojadinovic.