top of page

E-Jugend beim Zappelino-Cup

E-Jugend

Hallenturnier am 15.01.2023 in Blaufelden

Mit zwei Mannschaften sind wir in Blaufelden zum Zappelino-Cup angetreten.

Beide Mannschaften waren voll Beginn an dabei. Mit Viel Einsatz und Engagement konnten wir unsere Spiele bestreiten. Viele durften sich in die Torschützenliste eintragen.

Die erste Mannschaft durfte zum Schluss den 7ten Platz bejubeln. Die zweite Mannschaft konnte sich für das Halbfinale qualifizieren, schied jedoch aus. Im Spiel um Platz 3 fehlten dann die Kräfte, um doch noch auf dem Treppchen zu stehen.

Insgesamt ein gutes Turnier bei dem jeder viele Spielminuten und Erfahrungen sammeln konnte.

Ergebnisse:
SpVgg I – SpVgg Hengstfeld 2:5
SpVgg I – SGM Blaufelden/Wiesenbach/Billingsbach I 0:6
SpVgg I – SGM Gerabronn/Dünsbach/Langenburg 0:4
Spiel um Platz 7
SpVgg I - SGM Blaufelden/Wiesenbach/Billingsbach II 5:2

SpVgg II – 1. FC Igersheim 3:2
SpVgg II – SGM Blaufelden/Wiesenbach/Billingsbach II 3:0
SpVgg II – SGM Schöntal 1:3
Halbfinale
SpVgg II – SGM Gerabronn/Dünsbach/Langenburg 1:4
Spiel um Platz 3
SpVgg II – SGM Schöntal 1:2

Mit dabei waren:
Milano Rieker, Julian Reichel, Janne Oberndörfer, Conner Kemnitz, Ármin Vashegyi, Yannick Rüger, Magnus Humpfer, Andre Herrmann, Moritz Weber, Tian Dörr

Nächste Termine der E-Jugend:
Samstag, 21.01.2023. Brain-/Lifekinetic-Workshop in Crailsheim
Dienstag, 24.01.2023 Trampolinhalle Uffenheim
Sonntag, 29.01.2023 Turnier in Wiesenbach

bottom of page