top of page

Sanierung des Vereinsbüro ist abgeschlossen

Nach drei intensiven Wochen ist die Sanierung des Vereinsbüro abgeschlossen. Durch die Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer konnte das Projekt pünktlich zu Weihnachten abgeschlossen werden.

Nach fast 30 Jahren bekommt das Vereinsbüro ein neues Gesicht. Durch die Unterstützung von verschiedenen Firmen sind die Gesamtkosten gering ausgefallen.

Mit dem Umbaubeginn Anfang Dezember stand erst einmal das Entkernen des Büro auf dem Plan, dabei wurden viele Schätze gefunden und nicht mehr brauchbares entsorgt. In der zweiten Woche stand die Erneuerung der gesamten Elektrik auf dem Plan. In der letzten Bau Woche wurden ein neuer Estrich und ein neuer Boden verlegt, mit der Anlieferung der Möbel am 22.12.23 wurde das Projekt abgeschlossen.



149 Ansichten
bottom of page