Bezirkshallenmeisterschaften, 1. Turnier in Niederstetten 13.11.2022

E-Jugend

Am Sonntag konnten wir unser erstes Hallenturnier der diesjährigen Bezirkshallenmeisterschaften spielen. Gegner waren hier der VfB Bad Mergentheim, SV Wachbach/Althausen-Neunkirchen, SGM Weikerhseim/Schäftersheim/Markelsheim, SGM Röttingen/Taubertal, SGM Edelfingen/Oberbalbach/DJK Bad Mergentheim.

Die Jungs haben das super gemacht. Defensiv standen wir sehr stabil und offensiv hatten wir viele tolle Aktionen. Ob auf eigene Faust oder in tollem Zusammenspiel – es hat richtig Spaß gemacht zu zuschauen und die Jungs spielen zu sehen. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre in jedem Spiel noch mehr möglich gewesen.

Die Bezirkshallenmeisterschaft findet in der Vorrunde mit 2 Turnieren statt. Unser 2tes Turnier ist am 4.12.2022 in Creglingen um 11:30 Uhr. Für die Zwischenrunde im Januar qualifizieren sich Platz 1-3 der Gruppen. Derzeit liegen wir punktgleich mit dem 2ten und 3ten auf Rang vier.

Ergebnisse:
SGM SV Wachbach/TSV Althausen-Neunkirchen – SpVgg Gammesfeld 1:2
SpVgg Gammesfeld – VfB Bad Mergentheim 1:1
SGM SV Edelfingen/SV Oberbalbach/DJK Bad Mergentheim – SpVgg Gammesfeld 2:1
SGM TSV Röttingen/Taubertal – SpVgg Gamemsfeld 1:3
SpVgg Gammesfeld – SGM TSV Weikersheim/Markelsheim/Schäftersheim 0:2

Mit dabei waren:
Yannick Rüger, Moritz Weber, Arik Wolz, Dominic Mauser, Julian Reichel, Milano Rieker, Tian Dörr, Linus Lang